Junge Rockerin mag den musikalischen Bumskumpel, falls es den hier gibt

Ich komme aus Lichtenfels wo mal gar nichts geht und bin als junge 25jährige Musikerin hier sexuell und auch erotisch total unterfordert. Stinklangweilig ist es in dieser Gegend oder ich habe immer Pech und gerate immer an die falschen Langweiler.

Bin halt eine echtes Powergirl und Rockröhre obendrein. Ich mache mein Ding und bin eigentlich jedes Wochenende am Feiern und Party machen. Manchmal habe ich sogar kleine Auftritte im kleinen Rahmen, aber meistens ohne Kolhe dafür zu bekommen. Ja, der Weg zum Ruhm ist steinig und hart. Da bleibt keine Zeit für große Romanzen aber ich bumse halt total gerne. Daher wäre es echt megacool falls du ein lässiger musikalischer Typ bist mit dem sich gut bumsen (und saufen) lässt. Solltest du dieser Typ von Bumsfreund sein, dann darfst du mich kennenlernen.

Ich stelle mir das so vor: Wir sehen uns hin und wieder, trinken einen zusammen, lachen, hören und machen vielleicht auch Musik (eventuell nackt) und bumsen wie die Schweine. Dann rauchen wir was zusammen und dann geht das Spiel von vorne los – oder auch nicht. Du kannst das alles auch zeitlich vertauschen. Also erst bumsen, dann Musik hören/machen und dann rauchen oder alles gleichzeitig? Hauptsache du hast verstanden worum es mir geht: Um absolut ungezwungenen Spaß.

Dabei bin ich für jeden spontanen, versauten Scheiß zu haben. Du willst eine abgefahrene Fickstellung ausprobieren? Kein Problem mit mir, ich zicke da nicht lange rum. Selbstredend mag ich es sowieso härter gebumst zu werden. Hätte auch kein Problem mit einer Affäre. Mir ist nur wichtig, dass du mir nicht auf die Nerven gehst, denn ich brauche meine Freiheit.

Teufel Tattoo Auf Arsch

Gratis Anmelden und alles sehen