Levelke, 31 aus Brüggen: Statt Dildo brauche ich deinen steifen Penis

Hi, in meiner Beziehung ist sexuell gesehen die Luft raus, daher suche ich etwas Abwechslung auf diesem Wege. Alles kann, nichts muss. Momentan treibe ich es nur noch dauernd mit meinem Vibrator und meiner großen Dildosammlung. Aber ich kann mir doch nicht jeden Tag meinen summenden und vibrierenden Freund reinstecken. Ich brauche einen echten Penisträger, der mich mit seiner harten Latte verwöhnt. Es ist mir auch egal, ob mein Freund etwas mitbekommt. Ich glaube, der weiß sowieso schon von meinem Seitensprungvorhaben und ist wohl stillschweigend damit einverstanden. Und wenn nicht – auch egal. Also ich suche einen potenten Fremdficker finden, der mir gleich das Gefühl vermittelt ihm vertrauen zu können. Bist du das eventuell?

Vibratotor im Hintern