Nelli, 33, Marburg: Schwangeres Girl ist sexbedürftig

Ich bin jetzt im sechsten Monat schwanger und alles an mir wächst und nimmt gigantische Formen an. Das ist schon etwas verstörend und dazu werde ich zunehmend geiler. Je größer mein Bauch und meine wachsenden Milchbrüste werden, desto spitzer werde ich. Meine Sexlust wird immer schlimmer und der Arsch von Kindsvater kümmert sich um nichts. Und natürlich kümmert er sich auch nicht um mein sexuelles Wohlergehen, aber mit dem Arsch würde ich sowieso nicht mehr schlafen wollen.

Hättest du Interesse daran mit einer sexgierigen Neuschwangeren deine Lust auszuleben? Durch mein Hormonchaos habe ich es bitter nötig, auch wenn dieses Inserat schon etwas demütigend ist. Erwarte aber von mir keine sportlichen Höchstleistungen, mein Bewegungsspielraum ist zur Zeit recht eingeschränkt. Viel mehr als auf dem Rücken liegend die Beine breit zu machen oder auf allen Vieren meinen neuen Schwabbelpopo rauszustrecken geht bei mir nicht.

Mittlerweile habe ich echt massive schwabbelige Hängebusen bekommen und da kommt sogar schon etwas Muttermilch raus ist. Wenn du lieb bist darfst du auch mal daran saugen. Auch wenn man es von mir vielleicht nicht erwarten würde, so habe ich doch ziemlich derben Dirty-Talk drauf. Solltest du darauf stehen, dann wirst du mit mir deine helle Freude haben. Ich glaube ich kann einen Kerl sogar nur mit meinen obszönen Worten schon zum Abspritzen bringen.

Möchtest dich nun mit einer aufgeblähten Schwangeren mit dickem Bauch und schweren Milchtitten zum Sex zu einem intimen Rendezvous verabreden? Solltest du bei mir vorbeikommen werde ich dich in scharfen Dessous überraschen, die meine Schwangerenbusen betonen und meinen Schritt frei lassen. Dann darfst du mich überall befummeln und ich werde dir deinen Prügel hartwichsen und dann rammeln wir solange du Sperma im Sack hast. Das könnten wir auch noch ein paar Monate wiederholen bis zur Geburt. Dann ist Schicht im Schacht und wir werden uns nicht mehr sehen. Werde mich dann eine Weile ganz aufs Muttersein konzentrieren, aber vorher möchte ich noch etwas spritzigen Spaß haben.