Totalrasiertes Girl steht auf behaarte Mann für intime Sexverabredungen

Ich bin die Anna, bin 24 Jahre alt und habe meinen Lebensmittelpunkt in Ahlen. Derzeit bin ich total ungebunden, habe keinen Anhang, habe öfters mal Tagesfreizeit und zur Zeit unbändige Lust auf frivole Verabredungen. Ich dachte mir: Komm, gib doch mal eine Annonce auf, vielleicht ergibt sich ja was Geiles. Hier sucht ja jeder direkt nach Sex, man hat eine große Auswahl an Fickpartnern und alles ist geht ganz easy zu.

Ich denke mal es ist schon klar geworden, dass ich total auf bärige Typen mit jeder Menge Brustfell stehe. Es gibt ja leider kaum noch maskuline Männer. Bist du ein richtiger Bär, dann mag ich dir unbedingt näherkommen. Denn ich liebe es meine Finger in deinem Brusthaar zu vergraben und deine Haare und deinen starken Körper an meiner weichen Frauenhaut zu spüren. Ich mag den Gegensatz und kann mit androgynen Typen nichts anfangen. Männer sollen echte Kerle sein und Frauen sollen weich und zart sein. So ist es in meinem Kopf und das ändere ich auch nicht mehr.

Ich bin ja eher zierlich gebaut und mag es dann zu einem großen kräftigen Kerl hochzuschauen. Vollbart finde ich auch voll sexy. Stehe halt auf markante Holzfällertypen, die auch gerne unten einen großen Penis schwingen dürfen. Das mag ich nämlich auch. Nehme so ein großes Teil auch gerne in meinen Mund. Ich habe im wirklich ein großes Mundwerk und bekomme auch einen großen Penis hineingestopft. Aber ich lasse mich auch gerne von deinen großen, starken Händen massieren und durchkneten. Du wirst für deine Mühe natürlich mit Naturalien belohnt.

Gratis Anmelden und alles sehen