Halina, 26, Hameln: Erotikmassage für ein Taschengeld

Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Physiotherapeutin was mir auch großen Spaß bereitet, obwohl dieser Job körperlich schon recht anstrengend sein kann. Aufgrund der teils hohen Lebenshaltungskosten und der geringen Vergütung biete ich nun auf freundschaftlich privater Ebene erotische Massagen für ein kleines Taschengeld an.

Möchte mich dabei nicht als Nuttchen fühlen, deswegen lege ich großen Wert auf die Betonung, dass alles sehr privat und freundschaftlich ablaufen wird. Ich sehe dies auch eher als eine Art erweiterte Therapie an. Immerhin hat erotische Stimulation ja auch einen muskelrelaxierenden Effekt und hilft den Körper zu entspannen. Ich bin mir sicher, dass dir dies sehr gut tuen wird.

Geschlechtsverkehr wird es aus diesen Gründen auch nicht mit mir geben, aber ich werde dich wunderbar erregend und auf Wunsch auch therapeutisch massieren und dir am Ende mit meinen Händen sexuelle Erleichterung verschaffen. Mehr werde ich nicht machen. Ich denke, dass dies dennoch ein unvergessliches Erotikerlebnis für dich sein wird. Dabei werde ich sehr reizvolle Dessous tragen, die mehr zeigen als verdecken und du kannst mich dabei gerne die ganze Zeit ansehen. Manchmal setze ich auch meine eingeölten Brüste zum Massieren ein. Freue dich auf eine heiße Zeit nach der du sicherlich vollentspannt und glücklich nach Hause gehen wirst.

Braunhaarige Frau sitzt nackt vor einer Kerze

Gratis Anmelden und alles sehen