Mia, 24, Mettmann: Willst du eine sehr zierliche, rotblonde Frau bumsen?

Es nervt mich manchmal, dass manche Typen davor zurückschrecken sich mit mir einzulassen, weil ich extrem jugendlich wirke. Da denken manche echt, sie machen sich strafbar, dabei bin werde ich sogar bald 25 Jahre alt. Aber ich wirke halt so jung und meine stark zierlich Figur und meine geringe Körpergröße von 160cm verstärken diesen infantilen Eindruck auch noch. Aber in Wirklichkeit bin ich ein wilder rotblonder Feger mit einer rasierten Nacktschnecke, die nicht gerne lange alleine ist.

Möchtest du ausgelassen eine junge Frau vögeln? Dann lasse dir mal was Tolles einfallen um erst meine Aufmerksamkeit und dann mich zu erregen. Mit meiner sehr schlanken Figur und meinen spitzen Minititten wurde ich früher öfters mal gemobbt, aber jetzt finde ich mich eigentlich ganz sexy. Auch ein flachtittiges Mädel mit burschikosen Erscheinungsbild kann sexy sein. Das weiß ich jetzt. Lieber so wie ich bin, als eine dicke, aufgequollene Titten, deren Titten aus rausquellen. Da finde ich mich echt ästhetischer. Außerdem kannst du mich besser im Bett rumschmeißen und hochheben. Mir mir gehen da auch echt schwierige Sexstellungen, weil ich so wenig wiege und zudem noch sehr biegsam bin.

Außerdem fällt mir mittlerweile auch auf, wie mir Kerle hinterhergucken. Früher dachte ich immer, die schauen anderen Mädels hinterher. Es scheint doch mehr Männer zu geben, die auf Sex mit dürren Frauen wie mich stehen und ich habe noch einen Vorteil. Meine Mumu ist echt eng, wobei das auch schlecht sein kann, da manche wegen dem geilen Engegefühl zu früh abspritzen. Aber man kann einfach eine kurze Pause machen und dann weiterbumsen.

So habe ich dir jetzt etwas Lust gemacht mich rotblondes mit wildem Liebesfeuer zu vernaschen? Dann solltest du mir jetzt Lust auf dich machen und dann wird man sehen, ob wir bald nackt aufeinander rumrammeln.

nackte dünne Frau
zierliche rotblonde Frau in Unterwäsche

Gratis Anmelden und alles sehen