Jennica, 26, Regensburg: Grazile Japanerin will eine erotische Verabredung finden

Es gibt ja viele landläufige Meinungen zu uns asiatischen Frauen. Wir sind alle grazil gebaut und besitzen eine unnahbare, würdevolle Zurückhaltung. Das kann ich so nicht bestätige, aber ich bin ja auch schon ziemlich eingedeutscht. Sozusagen von Geburt an. Derzeit studiere ich noch und habe keine Zeit für ernsthafte Liebesromanzen. Aber Sexbedürfnisse habe ich trotzdem. Ist ja auch normal. Dafür wäre ein freundlicher Typ, der auch noch auf asiatisch anmutende Girls abfährt, genau das Richtige.

Eventuell bist du jemand, der gerne Sex mit einen kleinen Japanerin möchte. Meine kleine Körpergröße und mein exotisch anmutendes Aussehen spricht nicht alle Männer. Bereitwillig kann ich dir zeigen wie anstandslos wir Asiatinnen sein können. Von wegen vornehme Zurückhaltung. Ich will immer das volle Sexprogramm. Es muss laut und ausgelassen zugehen beim Sex. Da bin ich manchmal wahrlich schwer zu bändigen. Überlege dir das gut, bevor du eine erotische Verabredung mit mir ausmachst, denn ich werde mich nicht mit einer Kurzfick zufriedengeben.

Auch die meisten Frauen in meinem Heimatland sind gar nicht prüde, sondern sehr selbstbewusste Damen, die genau wissen was sie wollen und es sich auch nehmen. Ich hatte auch schon mehrmals ONS mit Kerlen aus der Bar oder die ich auf der Straße kennengelernt habe. Aber es mir ganz recht, wenn es diesmal kein reiner ONS werden würde. Offen und ehrlich sage ich dir, dass mich das pure Sexvergnügen antreibt. Bin ein sehr erotischer Mensch und Erotik gehört zu meinem Leben unbedingt dazu.

Mein Beuteraster bei Männern sieht folgendermaßen aus: Ein großer, starker Kerl zu dem ich mit meiner geringen Körpergröße aufschauen muss. Der kräftig genug ist um mich beim Sex auch mal hochzuheben. Und er sollte nicht schnell schockiert sein, wenn eine Frau die erotische Initiative ergreift. Ich kann beim Sex nämlich recht dominant sein. Damit kommt nicht jeder Kerl klar, wenn ich krasse Ansagen mache und mich ungezügelt auf ihn stürze und genau sage was ich gerade brauche und möchte. Kein Wunder, dass es mir die Reiterstellung angetan hat, denn da kann ich Rhythmus und Geschwindigkeit beim Sex vorgeben. Aber wenn dir das nichts ausmacht und du meinen Anforderungen entsprichst kannst du sicherlich viel geile Freude mit mir tabufreie Asiatin haben.