Rhonda, 49, Bremerhaven: Cougar Lady braucht Toyboy für Fickdates

Ich bin eine reife Lady, die immer noch ansehnlich geblieben ist und wohl doch etwas mehr als tageslichttauglich ist. Und wie du wohl schon gelesen hast bin ich gerade auf der Suche nach einem folgsamen Toyboy für eine anregende Affäre. Bist du an der Stelle „mein persönlicher Toyboy“ interessiert? Wen dem so sein sollte, könnte ich die Cougar-Mama für dich sein, nach der du dich immer gesehnt hast. Sehe zwar für mein Alter von fast schon 50 Jahren immer noch allerliebst aus, dennoch ist bei mir etwas die Einsamkeit eingekehrt. Hatte auch wenig Zeit mich darum zu kümmern, diesen Zustand zu ändern. Aber jetzt habe ich wieder Zeit und bin bereit für Fickdates, die auch mal etwas über die Stränge schlagen dürfen. Schließlich will ich ja wilde Dinge erleben solange ich noch keine gänzlich verzweifelte, fickrige Oma bin.

Formlos und frei sollten wir uns gegenseitig liebkosen und vielleicht auch mal das ganze Wochenende nackt zusammen in meinem Haus verbringen und nichts anderes als Liebe machen, essen, Wein trinken und es uns einfach komplett gutgehen lassen. Das hört sich doch gut an für dich? Immerhin bin ich der Ansicht, dass auch Frauen im besten Alter das Anrecht auf einen jüngeren Lover haben dürfen ohne gleich als altes Flittchen abgestempelt zu werden. So manch ein greisenhafter Herr gönnt sich schließlich auch dieses Vergnügen ohne von der Gesellschaft geächtet zu werden.

Dich wird ein prickelndes Erotikabenteuer mit einer sexy Cougar-Lady erwarten, die dich sicherlich auch etwas verwöhnen wird. Ich bin finanziell gutgestellt und muss nicht auf das Geld achten. Also werden wir beide nicht darben müssen, sondern ich lasse ich gerne man meinem Luxus-Lifestyle teilhaben. Da fällt bestimmt auch was für dich ab. Aber ich möchte schon, dass du mich ehrlich magst, aber wenn wir uns beide gut verstehen, dann kann es schon mal passieren, dass auch mal ein kleines Geschenk auf deinem Kopfkissen liegt. Ich verwöhne halt gerne junge, knackige Kerle – auch oder vor allem sexuell. Aber ich erwarte auch von dir echte Motivation auf meine erotischen Begehrlichkeiten einzugehen.

Der Sex mit einer reifen Lady wird dir bestimmt gut gefallen, denn ich bin mir sehr sicher, dass ich eine Kniffe und Sextricks drauf habe, die die jungen Tussen gar nicht kennen. Mit meiner ausgiebigen Erotikerfahrung werde ich dich gekonnt um den Finger wickeln und angenehm verführen. Bei ausgedehnten Fickdates freue ich mich auch darauf meine reife Lustspalte von deiner flinken Zunge verwöhnen zu lassen. Genauso werde ich auch deinen spritzigen Jungschwanz mit meinem gierigen Mund und meiner Muschi in mir abmelken. Du kannst dir sicher sein, dass ich dir den letzten Tropfen Sperma aus deinem Sack holen werde. Aber in deinem Alter füllt sich das ja schnell wieder auf und dann bin ich zur Stelle.