Meo, 24, Hamm: Nicht binäre Person sucht Sex oder Liebe

Hi, ich nenne mich hier Meo, weil das ein so schön ungeschlechtlicher Name ist und auch gut zu meinem androgynem Äußeren passt. Ich bin eine non-binary Person und mein Geschlecht ändert sich mit jedem Tag und meiner Stimmung. Mir ist auch dein Geschlecht egal, ich kann jeden Menschen gut finden, egal ob er, sie oder xier mehr weiblich, männlich oder transsexuell ist. Mir geht es primär darum einfach nette kennenzulernen mit denen ich mich gut verstehe und die Erotik zwischen einen entsteht sowieso im Kopf. Bitte frage mich auch nicht danach, ob ich Titten oder einen Penis habe. Das sollte bei uns nebensächlich sein.

Also ist es mir sehr wichtig sich hier etwas näherzukommen. Anfangs können wir ein paar Mails austauschen und wenn wir neugierig aufeinander geworden sind auch mal einen Livechat führen. Aber natürlich angezogen. Ich will deine Stimme hören und dein Gesicht sehen. Wenn man sich schon online etwas miteinander angefreundet hat, dann wäre der nächste Schritt ein Schnuppertreffen in einem Café oder irgendwo draußen an einem schönen Platz.

Prinzipiell bin ich recht offen wohin uns das alles führen wird. Das kann man sowieso nie genau planen. Wenn eine neue Freundschaft entsteht freue ich mich darüber. Sollte es sogar eine Liebelei werden, die zu einer echten Liebe führt ist es noch besser. Und vielleicht haben wir ja auch „nur“ Sex miteinander mit oder ohne Geschlechtsverkehr. Mir gefällt es auch sehr gut wenn man sich gegenseitig nackt streichelt und mit den Fingern erregt. Dazu muss ich sagen, dass ich mir auch eine platonische Liebe vorstellen kann. Also man liebt sich, ist ein Paar hat aber keinen Sex miteinander. Die Gefühle zählen. Genauso kann ich mir auch Sex ohne Liebe vorstellen, wenn sich leider nichts anderes ergibt. Am liebsten wäre es mir, wenn wir eine enge Zuneigung aufbauen und wir erst Freunde sind, die dann Sex miteinander haben und sich dann komplett ineinander verlieben und eine intensive Liebesbeziehung mit Sex und viel körperlicher Zuwendung haben würden.

Aber man kann ja viel hoffen, letztlich freue ich mich über jeden netten Menschen, den ich kennenlernen darf – mit oder ohne Sex und egal welchen Geschlechts. Freue mich herzlich über deine ernsthafte Kontaktaufnahme. Bitte keine direkten Sexanfragen, solche Mails werden von mir ignoriert.