Renate, 65, Siegen: Alte Frau für Omasex treffen

Hmm, was soll hier nur reinschreiben. In meiner letzten Lebensphase dachte ich mir kann ich auch ganz ungeniert sein und das bin ich nun und das vollkommen. Es gibt für mich keinen Grund mehr darauf zu achten was anderen von mir denken und muss mich nicht mehr an irgendwelche Moralvorstellungen halten.

In meinem Alter ist es gar nicht mehr so einfach ein stürmisches Sexuallleben zu führen, aber zum Glück gibt es ja das Internet. Bin gerade wieder recht fickrig drauf. Habe das Gefühl, dass meine Sexualtrieb im Alter eher zugenommen hat und feucht werde ich immer noch sehr schnell. Wie vermutet suche ich hier einen Kerl, der auf Omasex mit einer Jungoma wir mir steht. Ich genieße den Luxus in einem süßen Haus zu leben und sogar einen kleinen Garten zu besitzen. Solltest du kontakfreudig sein und mich sogar öfters sehen und mir Vergnügen bereiten wollen, dann würde mich dies sehr erfreuen.

Unübersehbar bin ich schon eine etwas ältere Dame und über 60 Jahre alt, aber dafür habe ich mich gut gehalten und meine schamlose Tabulosigkeit machen mein höheres Alter mehr als wett. Jemand der mich nicht kennt hält mich vielleicht optisch für eine reife biedere Frau, aber in mir wohnt eine schamlose Sexteufelin. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit dem Sex etwas spät angefangen habe und in meiner letzten Ehe auch wenig Sex hatte. Daher habe ich viel Sexnachholbedarf und mir bleibt nicht mehr unendlich viel Zeit um alles auszuprobieren.

Manchmal denke ich habe die wichtigsten Dinge in meinem Leben verpasst und dabei vor allem die schönste Nebensache der Welt. Ich gestehe, dass ich schon Ficktreffen mit dem einen oder anderen Kerl hatte, die gerne den Sex mit einer sexy Oma genießen wollten. Bislang hat es keiner bereut und ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich denke auch, dass ältere Damen sogar leidenschaftlicher zu Werke gehen und auch bei pikanten Sexthemen offener eingestellt sind. Zumindest gilt dies für mich. Bin ja noch nicht uralt, also bei mir geht echt noch einiges.

Du müsstet akzeptieren, dass meine Haut nicht mehr so straff ist wie der einer zwanzigjährigen Frau und man das Alter meinem Körper hier und da doch etwas ansieht. Aber für einen absolute geilen Granatenfick mit mir reicht es schon noch. Habe ich mich gerade selbst gelobt? Das bitte ich zu entschuldigen, schmunzel. Mir ist es auch wurscht ob mein Bumspartner 20, 40 oder 60 Jahre alt ist. In jedem Alter kann ein Mann wahre Sexwunder vollbringen, solange er eine schön steife Schniedel hat. Mag eine strammen Pimmel, denn ich ordentlich reiten und verwöhnen kann. Bin immer noch schön beweglich und kann sehr erregende Bewegungen auf deinem besten Stück ausführen. Vielleicht ist dies der richtige Zeitpunkt für dich mal Omasex auszuprobieren? Bislang habe ich noch jeden Penis in pralle Form bekommen.

Meine Euter hängen zwar etwas, aber dafür sind sie schön groß. Die darfst du gerne kneten und auch andere schöne Dinge damit anstellen. Die hüpfen und klatschen auch geil, wenn ich richtig in Fahrt komme. Aber ich höre jetzt lieber auf. Also wenn es dir mehr um geilen Sex als um Schönheitsideale geht, dann kannst du mich anmailen.

alte Möse