Hilde, 49, Überlingen: Rubensfrau ist offen für neue Bekanntschaften

Ruben hätte seine helle Freude an mir gehabt, aber wenn du dich von etwas fettleibigen Damen abgestoßen fühlst, dann bist du bei mir an der falsche Adresse.
Wer hingegen gerne in üppiger Weiblichkeit schwelgst und es magst deinen Kopf oder Penis in meine riesigen Brüste und Hintern zu drücken oder daran zu lecken dann könnte ich dein Fall sein.
Ich habe zwar noch kein Macromastia, bin aber verdammt nahe dran. Busenliebhaber kommen bei mir sicherlich voll auf ihre Kosten.

Ich war mal vor langer verheiratet, aber das hat mir im Nachhinein nicht so gut gefallen. Es war fast so wie wenn man alleine ist nur mit weniger Sex und etwas mehr stressigem Rumgenerve.
Mittlerweile bin ich lieber alleine und mache wonach mir der Sinn steht. Viel weniger Sex haben kann ich alleine auch nicht mehr und außerdem kann ich in aller Ruhe masturbieren oder mir eine Chatbekanntschaft nach Hause einladen.
Momentan ist meine Freundesliste wieder überschaubar, weswegen ich wieder verstärkt online bin. Das könnte deine Chance sein mir näherzukommen – wenn das überhaupt möchtest.

Ich habe viele Qualitäten, mein Aussehen gehört nicht unbedingt dazu. Das weiß ich. Aber Aussehen wird allgemein überschätzt. Mir persönlich ist es nicht wichtig. Wichtiger finde ich eine offene, lustige und gerne auch frivole Art und in meinem Fall gehört dazu auch noch eine ziemliche Tabulosigkeit dazu. Hey, ich will experimentieren und kenne schon vieles, da muss man sich auch mal an perversere Dinge heranwagen, wenn man etwas Neues erleben und in seinem Gedächtnis abspeichern möchte.

Also bei mir musst du mit deinen intimsten Gedanken nicht hinterm Berg halten. Wahrscheinlich schmunzele ich kurz und meine dann: „Lass es aus ausprobieren“. So bin ich.
Lasse uns etwas miteinander quatschen. Erst online, dann offline und dann wird man ja recht schnell merken, ob man die Unterhaltung in intimerer Atmosphäre fortführen möchte. Das kann bei mir auch mal ganz fix gehen.

Gratis Anmelden und alles sehen