Einsame Mutter aus Gütersloh will gebumst werden

Mit 42 Jahren bin ich nicht mehr ganz frisch, aber auch noch nicht uralt. Als Single-Mutter kommt man auch nicht immer so sehr dazu sich um seinen Körper zu kümmern und Sport zu treiben. So bin ich etwas fester gebaut und habe zudem seit der Schwangerschaft echt riesig, lange Hängebusen. Aber die finden viele Männer ja auch recht geil. Zu meinem Glück. Mein Name ist Greta und ich benötige mal wieder etwas intimen Körperkontakt und einfach zufriedenen Sex.

Mein Kind ist zur Zeit bei seinem Vater und ich genieße die freie Zeit für mich. Gönne mir Treffen mit Freundinnen und auch ein paar Spa-Behandlungen. Aber wichtiger ist mir in dieser Zeit mal wieder eine prickelnde Verabredung mit einem Mann klarzumachen, der eine alleinerziehende Mutter bumsen möchte. Auf diese Fickmöglichkeit möchte ich auf gar keinen Fall verzichten. Immerhin ist es schon viel zu lange her, dass ich ordentlich gevögelt wurde.

Wenn sich dann doch mal Sex ergibt, dann stehe ich eher auf richtig wilden Sex, der gerne etwas versaut und derbe sein darf. Am besten man vergisst sich dabei selbst und bumst wie ein wildes Tier. Dabei kann ich echt total durchgehen und dir im Sexwahn meine langen Hängetitten um die Ohren schlagen. Für romantische Liebesnummern ist mir die Zeit zu schade. Das muss ich ganz klar sagen. Sitze so oft alleine vor dem Fernseher, weil ich wegen meinem Kind nicht raus kann. Dann muss es, wenn sich mal Sex ergibt, auch richtig knallen, respektive ich geile Mutter durchgeknallt werden.

Was denkst du? Das hört sich doch für einen Kerl eher verlockend an? Keine Sorge, ich suche auch keinen Ersatzvater für mein Kind und ich will auch nicht, dass du bei mir übernachtest. Ein echt geiler Fick macht mich glücklich und zweimal wäre grandios. Kannst du mir das geben? Jedenfalls musst du bei mir keine Romantik befürchten. Romantische Ambitionen habe ich schon vor einiger Zeit abgelegt. Mir reichen wirklich ein paar hochgradig geile Stunden mit mir.

Wenn du ein annehmbarer, tageslichttauglicher Mann bist, der eine notgeile Mutter bei mir zu Hause in Gütersloh bumsen will, dann kannst mir gleich mal eine Nachricht senden. Meine draller Körper ist gierig auf deine Hände, Mund, Zunge und deinen harten Pimmel.