Tonia, 48, St. Pölten: Frau im besten Alter benötigt noch Begleitung für einen Sexurlaub

Tja, ich muss mich wohl mit der Tatsache abfinden, dass ich wohl eine MILF geworden bin. Aber ich denke es könnte schlimmer um mich bestellt sein. Ich meine als verführerische reife Frau mit großen Busen und einer immer noch ansprechenden Figur kann man sich doch ganz wohl fühlen. Okay, meine schweren Busen hängen etwas, aber das ist wohl völlig normal, wenn man so viel Busen hat. Und es gibt ja genügend Männer, gerade auch jüngere Typen, die auf große, hängende Brüste abfahren.

Aktuell plane ich einen kleinen Trip in den warmen Süden, aber den möchte ich nicht alleine verbringen. Ich stelle mir einen anregenden Sexurlaub mit einem größtenteils Unbekannten vor. Als Single-MILF möchte ich nicht alleine in den Urlaub fahren, respektive fliegen, und dann die ganze einsam vor mich hinmasturbieren. Und vor Ort einen seltsamen Fremden aufreißen ist mir dann doch auch zu gewagt. Immerhin möchte ich ja vorher doch schon etwas über meine erotische Urlaubsbegleitung erfahren.
Schließlich möchte ich ja, dass unser gemeinsamer Sexurlaub ein voller Erfolg wird. Natürlich kann der Schuss auch nach hinten losgehen und es könnte passieren, dass man schnell vor Ort feststellt, dass man sich doch nicht so fantastisch findet. Aber dieses Wagnis gehe ich ein. Ich bin ja nicht ängstlich und komme mit jeder Situation klar. Aber es wäre dennoch wünschenswert, dass es mit uns beiden gut funktionieren wird.

Wenn ich erstmal in der warmen Sonne am Strand liege und das Meeresrauschen oder den Ausblick auf den Pool genieße, werde ich rasch ziemlich wuschig. Sonne, Wärme und Entspannung hat eine sehr geilheitsfördernde Wirkung auf mich. Da wirst du schon häufig zu meiner Sexbefriedigung herhalten müssen. Da ist es mir schon wichtig eine passende Urlaubsbegleitung dabei zu haben, die mich befriedigen kann. Aber ist ja nicht so, oder zumindest sollte es nicht so sein, dass du nur mir sexuell dienlich sein musst. Du wirst ja wohl hoffentlich auch Bock auf meine süße MILF-Muschi haben. Bin ja schon auch recht sexerfahren und weiß wie man einem Mann intensive Lustgefühle bereiten kann. Du wirst sicherlich nicht zu kurz kommen. Es ist eine schöne Vorstellung zu wissen, dass man jemanden bei sich hat mit dem man abends nach einem Gute-Nacht-Orgasmus zufrieden einschlafen kann und mit einer harten Latte neben sich aufwacht.

Es muss dennoch nicht in Arbeit ausarten. Wir wollen uns ja auch etwas erholen. Ich erwarte keinen andauernden erotischen Höchstleistungen und auf gar keinen Fall Pflichtsex. Wir lieben es uns wenn uns beiden gerade danach ist. Aber wie gesagt: Es kann schon sein, dass mir oft danach ist. Wir müssen auch nicht das verliebte Pärchen spielen und Händchen halten. Das fände ich albern. So weit sind wir ja noch gar nicht. Es geht um Sex und nette Gesellschaft. Das ist alles. Übertriebene Liebeleien mag ich auch gar nicht so. Entspannt den Alltag vergessen und die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Mehr verlange ich ja gar nicht. Wobei mit einem Pelz kann ich ja gar nicht dienen. Meine Muschi ist dauerrasiert. Hast du ein gesteigertes Interesse an einem Sexurlaub mit einer adretten MILF? Bitte nur um Zuschriften von User in meinem Alter.