Estelle, 51, Lüneburg: Sextreffen von fettem Weib gesucht

Manch einer wunder sich womöglich, dass ich mich selbst als „Weib“ bezeichne. Das liegt aber an meiner realistischen Selbsteinschätzung und ich weiß ganz genau, dass ich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde. Ich bin halt ein geiles, altes, fettes Weib und bin damit auch zufrieden. Meine schweren Sacktitten habe ich piercen lassen um sie etwas aufzuhübschen, meine fleischige Möse ist immer komplett rasiert und meine fette Plauze ist nun mal einfach da und freut sich über Liebhaber fetter Weiber, die sie gerne kneten und liebkosen.

Bist du so ein Spezialist, der auf richtige notgeile Vollweiber wie mich abfährt und mich nur zu gerne durchbumsen würdest? Mein fetter Frauenbauch ist etwas für richtige Liebhaber und mein extrem dicker XXL-Arsch ist für manchen Mann eine richtige Augenweide. Gerne zeige ich dir meinen sexy Schwabbelhintern bei einem privaten Sextreffen ganz genau und dann kannst du schön reinbumsen. Kannst mich auch gerne anal bumsen, so dass deine Eier laut gegen meine fetten Arschbacken klatschen. Das gefällt mir gut und erregt mich immer am meisten.

fetter Schwabbelhintern

Gefallen dir fette Frauenbäuche und dicke Megaärsche? Dann bist du bei mir komplett an der richtigen Adresse. Ich genieße es wenn ein Mann mich ganz nackt mit meinen Fettpolstern und riesigen Rundungen geil findet und es kaum erwarten kann mich zu nehmen. Mittlerweile gefalle ich mir so wie ich bin und wer es nicht ästhetisch findet, kann sich ja schnell eine dünnere Userin suchen. Ich lasse mich durch meine Körperfülle nicht hemmen und bin sogar extrem extrovertiert wenn ich nackt bin. Zeige gerne was ich habe und ich habe ja auch wirklich einiges vorzuweisen. Mit meiner witzigen, lebenslustigen Art habe ich schon viele Typen um den Finger gewickelt und vernascht. Habe es halt auch drauf im Bett. Ich bin sehr sexuell sehr tolerant und höre mir gerne deine Fetische an. Meistens mache ich auch jeden Schweinkram im Bett mit. Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch selbst schweinische Sexideen habe. Die Frage ist also eher, wer hier wen schockieren wird.

Wenn ich mit jemanden Sex habe mache ich mir keinen Kopf über meine Figur, oder wie ich dabei aussehe. Das bringt doch nichts. Manch hübschere Frauen machen sich viel zu viele Gedanken. Mir ist es egal, ob mein Hängebauch rumschwabbelt oder meine Titten rumflattern. Finde das sogar eher noch geil, wenn bei mir alles wackelt und schwabbelt. Mag es wenn es beim Sex pervers aussieht, anhört und sich anfühlt. Aber genug geschrieben. Hast du jetzt Bock auf mich und einen Treffen mit mir?