Leonor, 26, Remscheid: Ich mag chillige One-Night-Stands ohne Stress

Bin zur Zeit arg im Stress und habe kaum freie Zeit zur Verfügung, da gibt es kaum Möglichkeiten für eine feste Liebespartnerschaft. Abgesehen davon bin auch richtig beziehungsuntauglich und die Sache mit der wahren Liebe wird bei mir vorerst wohl nicht funktionieren. Was ich aber auch gar nicht so schlimm finde, denn es passt einfach nicht zu meinem momentan Charakter. Bin halt eine wilde Lebefrau mit einer gepiercten Brustwarze und auch im Intimbereich versteckt sich noch ein süßes Intimpiercing. Ein Sextreffen mit einer gepiercten Frau musst du unbedingt mal ausprobieren. Das fühlt sich großartig an – besonders für mich, denn mein Intimpiercing bereitet mir tolle zusätzliche Lustgefühle.

Ich denke ich bin schon eine niedliche, kleine gepiercte Asiatin mit einem sehr kecken Art, die sich auch beim Poppen bemerkbar macht. Bin aber ganz eingedeutscht, wie man so schön sagt. Bin ja auch hier geboren. Habe nur das anmutige und grazile asiatische Aussehen geerbt. Hatte wegen dem ganzen Stress auch schon zu lange keinen Sex mehr und leide gerade etwas an Sexnotstand. Da ich ja dauernd solo bin, habe ich keinen Partner der mich beständig mit Sex versorgt. So mache ich eben hin und wieder mal einen One-Night-Stand im Internet aus. Offline bin ich nicht so mutig und lasse mich nur von Typen anbaggern, aber die meisten trauen sich halt nicht. Online ist das alles viel leichter.

So ist es mir gerade recht. Habe keine Zeit für komplizierte oder gar langwierige Verabredungen. Wenn ich mich auf diesem Sexportal einlogge, dann bin ich in der Regel auch rallig drauf und möchte schnell online einen ONS ausmachen. Nur die seltsamen Typen und Fakes sind echte Spielverderber. Manche halten einen solange hin bis man selbst gar keinen Bock mehr hat oder verschwinden einfach wieder und der Abend ist gelaufen. Daher bitte ich mich zu meiden, sollte man sich unsicher mit einem Date sein.
Ich möchte mich etwas mit dir unterhalten, ein paar Pics tauschen und dann was klarmachen. Im Normalfall möchte ich noch am selben Abend spontan Sex haben, daher solltest du auch nicht zu weit wegwohnen. Was bringt es mir mit einem Typen zu chatten, der 100 Kilometer weit entfernt wohnt und ich aber jetzt gerade gevögelt werden möchte?

Beim Sex bin ich ein total enthemmtes süßes Sexmonster, dass es richtig wissen will. Da machst du keine Rücksicht nehmen und darfst gerne deine geballte Lust an mir entladen. Also ich werde da machen. Habe keine Lust auf halbe Sachen. Es muss laut und heftig sein wenn wir es miteinander treiben. Da habe ich auch kaum Tabus. Das ist ja gerade ein entscheidender Vorteil beim One-Night-Stand. Man kennt sich kaum und muss sich keine Gedanken darüber machen was der andere über einen denken könnte. Kannst mich gerne als perverses Ding abstempeln, denn man sieht sich gewöhnlich nicht noch einmal nach der spontanen Sexnummer. Freue mich über realistische Dateanfragen, wo auch was zustande kommt.