Asta, 58, Reutlingen: Gepiercte Rentnerin verführt gerne den gierigen Jüngling

Meine Nacktaufnahme ist etwas derbe geraten, aber ich habe mich ja auch registriert um etwas zu erleben und so zu sein, wie ich bin. Für langweilige Diskussionen, die sich qualvoll in die Länge ziehen bin ich nicht zu haben.
Ich habe keine Zeit zu verlieren, wenn ihr versteht. Und ich zeige auch gerne was ich zu bieten habe, immerhin habe ich mich trotz meines hohen Alters gut verhältnismäßig gut gehalten.
Bin ja schon Rentnerin, sozusagen eine wilde Sexrentnerin, und dazu auch bin ich auch Oma geworden. Es können wohl wenige behaupten eine sexuell aktive intimgepiercte Oma zu haben. Ich bin eben echt etwas Besonderes.

Ich bin noch überaus fit und das soll auch noch lange so bleiben. Ich betreibe immer noch aktives Konditionstraining, lange Wanderungen und vieles mehr um meinen Körper und Geist fit und agil zu halten. Auch mein tägliches Masturbieren ist gut für mich, kommt aber nicht an den positiven Effekt heran, wenn ich richtig nach allen Regeln der Kunst flachgelegt werde.
Aber ich lege mich nicht nur passiv hin und mache die Beine breit. Bei einem jungen Typen ziehe ich gerne alle Register meiner Sexerfahrung und vernasche ihn mit allen Tricks, die ich im Laufe meines Lebens gelernt habe. Und das sind einige!

Aber du solltest schon berechtigtes Interesse an einem Stelldichein mit mir haben. Also ich meine, dir sollten rüstige Frauen um die 60 schon zusagen. Währe ja schade, wenn du mich besuchen kommst und dein Schwanz den Dienst verweigert, weil ich dir doch nicht zu gefalle.
Ich verfüge über viel freie Zeit, die aktiv und vor allem möglichst lustvoll genutzt werden will. Ich bin jetzt auch nicht rein auf deutlich jüngere Typen festgelegt. Habe auch nichts gegen Gleichaltrige einzuwenden, wenn sie noch was druf haben und geistig jugendlich sind.

Ich war aber nicht immer so. War früher auch brav und monogam, aber seitdem ich verwitwet bin führe ich ein neues aufregendes Leben und gehe noch mal so richtig aus mir raus und du vielleicht in mich rein.
Falls es zu einem Besuch von dir kommen sollte, dann möchte ich pure Leidenschaft ohne Tabus erleben. Du musst aufpassen, dass du von meinem Sexhunger nicht überfordert wirst. Ob oral, vaginal oder anal ist mir egal, ich bin bei allem dabei, denn alles bereitet mir erregendes Vergnügen und tolle Gefühle.
Wenn du deutlich machen kannst, dass du gesund bist, dann können wir auch ohne Kondom poppen. Schwanger kann ich sowieso nicht mehr werden. Wenn man geilen Spaß miteinander hatte, dann kann man sich ja auch öfters mal sehen. Es muss ja nicht bei einmal bleiben.

intimgepiercte Oma