Sofia, 29, Husum: Dicktittige Latina möchte verfickte Wochenende mit Sexfreund verbringen

Als recht junge Lateinamerikanerin könnte ich diejenige sein, die dir meinem mir naturgegebenen Ficktemperament ganz schön einheizen wird und dein Leben positiv aus der Bahn werfen könnte. Allerdings bin ja eigentlich ich es, die mal wieder etwas Frivoles erleben möchte. Daher wäre es schön, wenn auch du aktiv werden würdest und du auch einiges an Elan vorzuweisen hast. Mit einem Langweiler kann ich sexuell nicht abhängen. Ich möchte wieder etwas erleben und auf die Kacke hauen. Bitte nicht im wörtlichen Sinn verstehe, stehe überhaupt nicht auf Kacke. Ansonsten bin ich recht experimentierfreudig.

Ich habe durchaus einen starken Sexbedarf, was bei meinen südländischen Genen wohl kaum verwundert. Eine loses ,intimes Verhältnis wäre mir am liebsten. Schon etwas unverbindlich, aber auch so, dass man sich schon regelmäßig sieht und sich auch mit der Zeit vielleicht auch ein bisschen kumpelmäßig näherkommt. Finde es ganz prickelnd, wenn man neben wilden Bumsereien auch mal knutschend zusammen um die Häuser ziehen kann.

Bin ich im Bett eine Granate? Ich weiß es nicht, aber sicherlich bin ich sehr aktiv und weise dich bestimmt nicht ab, auch wenn du mal was anderes ausprobierst. Natürlich stehe ich als Frau auf Massagen am ganzen Körper. Fange oben an, knete meine dicken Brüste und arbeite dich nach unten vor und dann kannst du mir auch gleich eine Mösenmassage verpassen. Kann sein, dass ich dabei schon zum ersten Mal feucht zum Orgasmus komme. Und dann geht es weiter und ich schnappe mir deinen Schwanz und setze mich drauf. Dann reite ich dich heftig bis wir beide laut kommen. Nach einer kleinen Verschnaufpause können wir uns dann ja die nächste Bumsstellung vornehmen.

Wenn du schon immer Mal Sex mit einer dunkelhäutigen Frau haben wolltest bietet sich dir mit mir die passende Gelegenheit dazu. Beachte aber, dass ich auch wenn es nur um eine lockere Sexbekanntschaft geht gewisse Ansprüche habe. So solltest du etwas älter sein als ich, aber nicht zu alt. Ich denke an einen Altersbereich zwischen 30 und 40 Jahren. Auch solltest du nett anzusehen sein. Dabei wäre ein LEICHT muskulöser Körper noch das Sahnehäubchen obendrauf. Den Rest entscheidet die gegenseitige Zuneigung, die sich idealerweise beim ausgiebigen Videochatten herausstellen wird. Dann könnten wir das Schnupperdate auch gleich überspringen und sofort loslegen.

Gratis Anmelden und alles sehen